Montag, 19. November 2012

Manicure Monday: Galaxy Nails

Inspiriert vom Stratos-Sprung von Felix Baumgartner und den daraufhin überall auftauchenden Galaxy Nail Designs, hab ich mich vor ein paar Wochen auch daran versucht. Die letzten Montage wollte ich euch aber immer aktuellere LE-Nagellacke zeigen, aber heute bekommt ihr meine Galaxy Nails zu sehen!

IMG_9047

IMG_9055

IMG_9051

IMG_9065

IMG_9040 - Kopie

Als Grundfarbe hab ich schwarz benutzt, bis auf die Ringfinger, wo ich jeweils einmal dunkelblau und dunkelpetrol ausprobiert habe, mit schwarz gefällt’s mir aber doch am besten. Dann hab ich dunkelblau, türkis und rosa mit dem Schwämmchen aufgetupft und dann die drei Glitzerlacke aufgetragen, wobei mir an manchen Fingern der Essence Glitzerlack etwas ausgekommen ist…den goldenen Glitzer hab ich nicht benutzt, der ist nur wegen dem Schwarz auf dem Foto!

Für den ersten Versuch find ich’s gar nicht mal so schlecht, was sagt ihr? Auch schon mal ausprobiert?

Reklamedame

Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus! Schön schimmernd ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das sieht toll aus- Muss ich auch mal ausprobieren...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht toll aus! das mache ich nach.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super toll aus und ist zum Glück auch gar nicht aufwendig! ^^
    Ich will das auch schon lange mal versuchen, aber mir fehlt die Motivation! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und es machtsogar ziemlich Spaß am Nagel herumzupatzen!

      Löschen
  5. haha was ich dazu sag? ich glaube, dir war ärger fad :P

    AntwortenLöschen
  6. ps: ca. so haben damals jessicas augen ausgesehen, als ich ihr mit ca. 13 oder 14 jahren tonnenweise glitzerlidschatten aufgetragen hab *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du ja mit mir auch mal gemacht...da gibts irgendwo noch Fotos davon!

      Löschen
  7. Oh, das sieht ja total ausgefallen aus, schöne Idee!

    AntwortenLöschen